13. Sep 2019

Easykon für KNX

Das Easykon für KNX von Freedompro ist eine Sprachsteuerungsbrücke, die für die Verwendung mit Apple HomeKit, Google Assistant und Amazon Alexa zertifiziert ist. Mit Easykon für KNX können die Kunden ihre intelligente Haustechnik einfach über Smartphone und Sprache sowohl lokal als auch aus der Ferne steuern.

Easykon für KNX kann bis zu 150 Geräte aus 11 verschiedenen Gerätearten verwalten. Dies sind Leuchten, Thermostate, Fensterverkleidungen, Lüfter, Schalter, Steckdosen, Kontaktsensoren, Lecksensoren, Bewegungssensoren, Rauch- und Temperatursensoren.

Mit Easykon für KNX können Sie Ihr KNX-System in nur wenigen Minuten an die Sprachsteuerung anpassen. Schließen Sie Easykon einfach über ein Ethernet-Kabel, ein KNX TP und eine Spannungsversorgung (12/24V AC/DC) an, importieren Sie Ihr KNX-Projekt von ETS direkt in das Konfigurationspanel und ziehen Sie die KNX-Adressen per Drag import_contentamp; Drop auf die verschiedenen Geräte. Anschließend können die Kunden mit ihren intelligenten Geräten sprechen.

www.freedompro.eu