15. Apr 2022

HDL KNX Tile Serie Klimapanel

Die KNX Tile Serie Klimapanel ermöglicht die einfache Steuerung von Klima-, Fußbodenheizungs- und Lüftungsanlagen, um ein gesundes und komfortables Raumklima zu gewährleisten.

Sie besteht aus einem LCD-Display und vier Drucktasten, mit denen die Klimaanlage, die Fußbodenheizung und die Lüftungsanlage gesteuert werden können. Die Parameter können von der ETS oder manuell auf dem Bedienfeld eingestellt werden. Die Helligkeitsstufe kann eingestellt werden. Die Piktogramme und der Text auf dem Bedienfeld unterstützen die Laserbeschriftung. Seine Funktionen umfassen:

• Eingebauter Temperatur- und Feuchtigkeitssensor
  • Eingebauter Näherungssensor, wenn das Bedienfeld einen menschlichen Körper erkennt, können die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Bildschirms und die Tastenbeleuchtung eingeschaltet werden.
  • Einstellbare Helligkeit der LCD-Hintergrundbeleuchtung
  • Verschiedene Seiten für Klimaanlagen, Fußbodenheizungen und Lüftungsanlagen, die jeweils zur Steuerung von 1 Kanalgerät verwendet werden können.
  • Piktogramme und Text unterstützen die Laserbeschriftung
  • Ermöglicht Steuerungen und Einstellungen: Seitenwechsel, Klimaanlage ein/aus, Einstellung des Klimamodus, Einstellung der Temperatur der Klimaanlage, Einstellung der Gebläsedrehzahl der Klimaanlage, statische Anzeige der Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit, Fußbodenheizung ein/aus, Einstellung der Temperatur und des Modus der Fußbodenheizung, Lüftung ein/aus, Einstellung der Gebläsedrehzahl der Lüftung, Einstellung des Lüftungsmodus, Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung