16. Mär 2021

ISE 2021 unterstützt die AV-Branche bei der Rückkehr zum Geschäft

Integrated Systems Events und die Miteigentümer AVIXA und CEDIA haben gemeinsam die ISE Live import_contentamp; Online bekannt gegeben, eine Reihe lokaler Veranstaltungen in Barcelona, München, Amsterdam und London, die von einem umfassenden digitalen Angebot unterstützt wird, das von CISCO präsentiert wird. Angesichts der Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie und der weltweiten Reisebeschränkungen wird die ISE Live import_contentamp; Online den Platz des traditionellen persönlichen Großmessen-Formats einnehmen.

Mike Blackman, Managing Director von Integrated Systems Events, erklärte: „Diese Entscheidung haben wir nach ausführlichen Gesprächen mit unseren Ausstellern in den letzten Monaten und genauer in den letzten 10 Tagen getroffen. Die ganze Zeit über gab es eine klare Nachfrage nach einer viertägigen ISE-Show im Juni in Barcelona. Die Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie und internationalen Reisen bleibt jedoch bestehen, was bedeutet, dass wir die ISE 2021 nicht in ihrem traditionellen Format ausführen können. Unsere Aussteller haben deutlich gemacht, dass der Wunsch besteht, die Branche zusammenzubringen, aber auf lokaler Ebene. Als Reaktion darauf zielen wir auf Europas Schlüsselmärkte im AV-Sektor ab und wollen ein Fachpublikum erreichen, das potenzielle Lieferanten und bestehende Kunden treffen und sich mit seinen Kollegen vernetzen möchte.

Weitere Informationen zu sowohl den digitalen als auch zu den lokalen Veranstaltungen werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. In Kürze:

ISE Live import_contentamp; Online-Plan

1 - 2 Juni, Fira Barcelona (Di / Mi)8 - 9 Juni, MAC Forum, München (Di / Mi)15 - 16 Juni, RAI, Amsterdam (Di / Mi)23 - 24 Juni, Evolution, Battersea, London (Mi / Do)

„für 2021 haben wir ein reichhaltiges und spannendes digitales Angebot", sagte Blackman. „Wir sind stolz darauf, mit CISCO an diesem innovativen Ansatz arbeiten zu können. Wir werden ISE im Juni in vier Städte bringen und das ganze Jahr über mit unserem beliebten RISE Spotlight-Programm fortfahren. Auf diese Weise werden wir Vertriebsteams sinnvolle Möglichkeiten bieten, ihre Kunden zu treffen, Produktinnovationen zu erleben und natürlich zu netzwerken."

„COVID hat uns allen beigebracht, aufmerksamer zuzuhören", sagte David Labuskes, CEO von AVIXA. „Hören wir unseren Nachbarn, unserer Familie, unseren Mitarbeitern, unsere Kunden und unserem Markt zu. Ich glaube, dieser Ansatz spiegelt das wider, was wir gehört haben, einen starken Wunsch nach umsichtigen und sicheren persönlichen Treffen, die Geschäftsbeziehungen stärken und Wachstum anstoßen können. Wir fühlen uns geehrt, dass wir dies unserer Gemeinschaft bieten können."

Giles Sutton, Co-CEO von CEDIA fügte hinzu: „Jeder in der Branche vermisst die menschliche Interaktion, die ein so wichtiger Teil unserer Branche ist - die Möglichkeit, neue Produkte und Innovationen in unserer Branche nicht nur zu sehen, zu hören und zu berühren, sondern auch alles, was ISE im Hinblick auf Lernen, Vernetzung und vor allem das wichtige Gefühl der Gemeinschaft bietet. Das ISE-Team hat unermüdlich daran gearbeitet, dass Richtlinien zum Schutz unserer Aussteller und Besucher vor Ort vorhanden sind. Allerdings gibt es nach wie vor Ungewissheit hinsichtlich der aktuellen Reisebeschränkungen und der Möglichkeit, ob unser globales Publikum persönlich teilnehmen kann. Der Erfolg der ISE basiert auf der breiten Unterstützung der Branche. Aus diesem Grund haben wir diese Entscheidungen in dieser Woche getroffen. Wir freuen uns schon auf eine Debut-Messe, bei der unsere Community im Februar 2022 wieder in Barcelona zusammen sein kann."

Mike Blackman sagte zum Schluss: „Wir sind von den vielen unterstützenden Nachrichten überwältigt, die wir von unseren Kunden und Partnern erhalten haben und in denen sie sich für unsere bisherigen Schritte bedanken. Wir freuen uns darauf, die Branche auch im kommenden Jahr weiter zu betreuen und können es kaum erwarten, wieder in Barcelona zusammen zu kommen und die ISE im Februar 2022 zu präsentieren."

www.iseurope.org