24. Mai 2021

KNX Association ist Presenting Show Partner bei der ISE Digital

Die ISE Digital wird live stattfinden (1.-2. Juni) und bringt damit die AV-Community zum ersten Mal seit Februar 2020 wieder zusammen. Egal, ob Sie online oder persönlich an der ISE in Barcelona teilnehmen, Sie können davon ausgehen, dass Sie mit den Tools nach Hause gehen, die Sie benötigen, um eine Roadmap für künftigen Erfolg in der Post-Pandemie-Ära zu erstellen.

ISE Digital - Die Zukunft von AV: Live 1.-2. Juni / On Demand für 2021

Die ISE Digital, die zeitgleich mit der Veranstaltung in Barcelona stattfindet, ist ein zweitägiges Festival mit Inhalten, bei dem Sie sich Ihre eigene Playlist aus den Sessions zusammenstellen können, die Sie am meisten interessieren. Unterstützt von Cisco Technologie, wird die ISE Digital von The Next Web, AVIXA, CEDIA und ISE Partnern kuratiert. Entdecken Sie die neuesten Nachrichten und Innovationen aus der AV-Welt - darunter so bekannte Namen wie der Presenting Show Partner KNX, die Headline-Partner Bosch, LANG, Panasonic und Shure, sowie andere führende Marken wie Canon, Datapath, Genelec, Lenovo, MA Lighting, Savant, Sennheiser und WolfVision. Außerdem können Sie mit freundlicher Genehmigung des Headline-Partners ACCIÓ einige spannende Start-ups kennenlernen.

KNX als Presenting Show Partner

Als exklusiver Presenting Show Partner auf der ISE Digital erhält die KNX Association während der gesamten Veranstaltung hohe Sichtbarkeit und ist am ersten Tag mit einem KNX-Gast auf der Hauptbühne vertreten, um am Reporter Roundtable teilzunehmen. Für die Keynote als Sofa-Interview ist auch ein Interview mit dem CEO/Sprecher der KNX Association geplant.

Zusätzlich wird KNX der Hauptpartner für den Smart Building „Tech Track"-Kanal sein, mit zwei 20-minütigen Episoden und einem Kurzinterview mit einem VIP, die ausgestrahlt und durch Social-Media-Kampagnen der ISE gepusht werden. Alle Episoden können live gestreamt oder aufgezeichnet werden und sind bis 2021 abrufbar.

Schließlich wird KNX im Partner Hub auf der ISE Digital gebrandet sein, wo KNX Inhalte, Unternehmensinformationen, Updates und Artikel innerhalb einer personalisierten Zielseite bereitstellen kann. Der KNX-gebrandete Hub wird auch als virtueller Meeting-Raum fungieren. Zusätzliche KNX-Partner, die Inhalte als Teil der Hauptbühne oder des Tech Tracks anbieten, erhalten ebenfalls ihren eigenen gebrandeten Partner Hub.

Jetzt anmelden

Die ISE-Digital-Plattform wird ab dem 25. Mai zur Verfügung stehen und die Veranstaltung wird am 1. und 2. Juni live zu sehen sein. Die Registrierung ist kostenlos, schnell und einfach. Melden Sie sich also noch heute an!

Registrierungscode: MRKMYVAN - www.iseurope.org/register.php