13. Feb 2019

KNX und ISE – Beginn einer branchenweit führenden Partnerschaft

Neuheiten, Erfolgsstories und ein bleibender positiver Eindruck - Die Presenting Show Partnerschaft zwischen ISE und der KNX Association konnte auf der ISE 2019, die vom 5.-8. Feb. im Amsterdamer RAI stattfand, einen erfolgreichen Start verbuchen.

Über 20 Aussteller auf 168m²An dem geräumigen KNX-Stand waren verschiedene Themenschwerpunkte und Mitaussteller vertreten, sodass die Besucher feststellen konnten, dass KNX auch jedem Einzelnen individuelle Nutzen bietet. Auf 168m² hatte die KNX Association 20 KNX-Hersteller eingeladen, einen kleinen Vorgeschmack auf die neuesten KNX-Geräte, die demnächst auf den Markt kommen, zu geben.

KNX IoT prägt die BrancheIm Zeichen des Internets der Dinge (Internet of Things, IoT) präsentierte KNX seine neuesten Entwicklungen im Bereich KNX IoT, das die Welten von IT und KNX verschmelzen wird. Die Tatsache, dass IT-Spezialisten keine fundierten KNX-Kenntnisse erwerben müssen, um Lösungen für intelligente Häuser und Gebäude zu entwickeln, wird die Branche und die Zukunft prägen.
Die vorgestellten KNX-IoT-Lösungen passten perfekt in das Gesamtkonzept der ISE, da A/V, Smart Homes und IT hier einen idealen Branchentreff fanden, um die Bündelung von Kräften, Kompetenzen und Nutzen für jeden Einzelnen in Angriff zu nehmen.

KNX-Lernerfahrung - Schulung und BeratungKNX ist facettenreich und bietet Chancen für jedermann. Um jeden Einzelnen - egal ob Anfänger oder erfahrener Profi - bestmöglich in KNX einzubinden, bot die KNX Association zahlreiche Aktivitäten an, um den Umgang mit KNX zu erleichtern.

Der KNX-Schulungsbereich auf dem KNX-Stand umfasste zahlreiche Übersetzungen der grundlegenden und fortgeschritten Themenschwerpunkte, die von Branchenexperten präsentiert wurden. Darüber hinaus hatten die Besucher auch die Möglichkeit, noch tiefer in die KNX-Materie einzusteigen.

Diejenigen, die bereits mit KNX arbeiten, konnten im Rahmen der Projektberatung durch erfahrene KNX-Experten lernen, wie man neue und bestehende Projekte noch besser macht.

Das Highlight: Feierlichkeiten zur ISE - KNX PartnerschaftHighlight des Messeauftritts der KNX Association war unbestritten die Feier anlässlich der ISE - KNX Partnerschaft am 7. Februar am KNX-Stand. Nach den Eröffnungsreden von Mike Blackman, ISE Managing Director und Heinz Lux, CEO der KNX Association, fanden sich auf der Party Gäste aus aller Welt bei Unterhaltung, Essen und Getränken ein. Ein perfekter Abend, der einen perfekten Messeauftritt der KNX Association abrundete.

Sie möchten mehr Fotos von KNX auf der ISE 2019 sehen? Besuchen Sie unsere Facebook-Seite hier