23. Mär 2021

MyKNX wurde erneuert, um Ihr Erlebnis zu verbessern

MyKNX ist die zentrale Anlaufstelle für die KNX Community. Nach dem Einrichten eines Kontos kann jeder ETS-Lizenzen erwerben, Support anfordern und sich für zertifizierte Kurse und Webinare anmelden, um nur einige Optionen zu nennen. KNX optimiert diese wichtige Plattform unablässig, um ein effizientes Erlebnis zu bieten. Zum ersten Mal wurde MyKNX komplett überarbeitet und bekam nicht nur eine neue Aufmachung, sondern auch eine optimierte benutzerfreundliche Oberfläche.

Verbesserungen auf der Basis von Erfahrung und Forschung

Serge Creola, Vertriebsleiter von KNX Association, beschreibt die Verbesserungen wie folgt: „MyKNX wird jeden Monat von Tausenden neuer und bestehender Kunden besucht. Es ist daher grundlegend, dass jeder die Plattform besuchen und leicht das Gesuchte finden kann. Seit der Einführung von MyKNX hat unser Vertriebsteam sorgfältig auf die Rückmeldung unserer Kunden gehört, wie wir unsere Plattform verbessern können, und wir haben das Verhalten der Besucher verfolgt, um herauszufinden, wo sie Schwierigkeiten hatten. Anhand dieser Daten hatten wir eine klare Vorstellung der verbesserungswürdigen Aspekte.

Wir haben die verfügbaren Informationen auf der MyKNX-Homepage komplett angepasst. Wir wollten, dass die gewünschten Informationen für die meisten Kunden nur einen Klick entfernt sind. Besucher, die unsere Software kaufen möchten, finden sofort die passenden Produkte, unser Schulungsangebot wird aufgelistet, und bei Problemen mit ETS kann man in den meistgesehenen Support-Artikeln stöbern."

Produkte bestellen leicht gemacht

„Der Bestellvorgang wurde gestrafft und optimiert. Zudem können Sie Gutscheine sofort eingeben und jedes Produkt, auf das der Gutschein zutrifft, in einem Rutsch bestellen, sodass Sie das bestmögliche Angebot erhalten. Behalten Sie die Neuigkeiten auf der MyKNX-Homepage im Auge, um die neuesten Verkaufsaktionen und Rabatte zu entdecken", betont Serge Creola.

Reaktionsfähigkeit garantiert

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone oder Tablet für alle Zwecke. Wir stellen auf unserer Website fest, dass 30 % der Besuche von einem mobilen Gerät aus erfolgen. Wir wollten, dass auch alle Besucher mit mobilen Geräten ein reibungsloses Erlebnis auf unserer MyKNX-Plattform haben. Mit unserem neuen MyKNX haben Sie alle Funktionen der Plattform zur Hand. Wir werden MyKNX weiter verbessern und freuen uns immer über die hilfreiche Rückmeldung unserer KNX Community, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial der MyKNX Plattform nutzen können.

Für alle Einkäufe, Support, Trainingsmöglichkeiten und vieles mehr besuchen Sie MyKNX unter https://my.knx.org