31. Jan 2020

KNX erweitert Reichweite auf der ISE 2020

Auf der diesjährigen „Integrated Systems Europe (ISE)", der weltweit größten Messe für AV und Systemintegration, die vom 11. bis 14. Februar 2020 im RAI Amsterdam stattfindet, wird die KNX Association ihre zentrale Rolle als exklusiver ISE-Präsentationspartner der Messe unterstreichen.

Mehr als 40 KNX-Hersteller werden zusammen mit der KNX Association an der ISE 2020 teilnehmen. Der 168 m² große KNX-Stand in der Smart-Building-Halle 9, Stand F120, wird 18 Mitaussteller beherbergen und den Besuchern die Möglichkeit bieten, die neuesten KNX-Produkte und -Entwicklungen zu erleben. In Schulungs- und Beratungseinheiten wird zudem sowohl Anfängern als auch erfahrenen Installateuren ein besseres Verständnis der Arbeit mit KNX vermittelt.

Alle Informationen zu den Aktivitäten finden Sie auf der speziellen KNX-Website für ISE unter https://knxatise.knx.org.

KNX Association ist exklusiver Präsentationspartner der Messe. KNX und ISE haben im Laufe der Jahre einige bemerkenswerte Entwicklungen erlebt, die dank der diesjährigen Zusammenarbeit weiter wachsen werden. Die Vorteile waren bereits im Jahr 2019 sichtbar, als KNX und ISE offizielle Partner wurden, und werden bei dieser Ausgabe der ISE noch deutlicher hervortreten.

Als eine der weltweit größten Systemintegrationsmessen bietet die ISE für fast 500 Hersteller eine ideale Plattform, um einem breiten Publikum die Vorteile von KNX für intelligente Häuser und intelligente Gebäude zugänglich zu machen. KNX wird auch die neuesten Entwicklungen in der Branche ins Rampenlicht rücken, die für alle - vom Endnutzer und Integrator bis hin zum Hersteller - Vorteile bieten.

Darüber hinaus wird die ISE auch als Plattform zur Feier des 30-jährigen Bestehens von KNX dienen. Zur Feier veranstaltet KNX Association am dritten Messetag, dem 13. Februar, abends eine Party auf dem Stand. Im Anschluss an die Keynote-Reden werden den Gästen aus aller Welt Unterhaltung, Essen und Getränke sowie die Möglichkeit zum Networking geboten.

Aktivitäten am Stand der KNX Association in der Smart-Building-Halle 9, F120Der KNX-Stand wird das Hauptelement der Smart-Building-Halle 9, F120 sein. Der Stand befindet sich an der prominentesten Stelle der Halle und bietet verschiedene Höhepunkte, darunter einen KNX-Präsentationsbereich und einen KNX-Experten, der den KNX-Profis hilft, die besten Lösungen für ihre Projekte zu finden. Der Start@KNX-Bereich wird den Besuchern zeigen, wie man ein „KNXPerte" wird. Es wird ein tieferer Einblick in die ersten Schritte mit KNX gegeben und wie man ein zertifizierter KNX-Experte in diesem Bereich wird.

18 Mitaussteller aus der ganzen Welt18 KNX-Hersteller aus der ganzen Welt nutzen den KNX-Stand in bester Lage, um die neuesten Entwicklungen bei der KNX-Technologie zu präsentieren. Sie zeigen ihre neuesten Geräte und präsentieren die Zukunft der KNX-Produkte.

Smart-Building-Konferenz am 10. FebruarKNX ist seit Einführung der Smart-Building-Konferenz ihr wichtigster Unterstützer. Die Konferenz findet am 10. Februar (am Tag vor der Messeeröffnung) im nahe gelegenen Hotel Okura statt und wird sich auf die Themen „5G, IoT und Intelligent Edge" richten. Höhepunkt der Konferenz wird die Diskussion am runden Tisch zum Thema Cyber Security sein, die von der KNX Association von 14:40 bis 15:40 Uhr veranstaltet wird.

Standparty am 13. Februar zum 30-jährigen Bestehen von KNX Um ihr 30-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern, lädt die KNX Association am Donnerstag, den 13. Februar ab 17:00 Uhr zur offiziellen KNX-Standparty ein. Gästen aus aller Welt wird Unterhaltung, Essen und Getränke sowie die Möglichkeit zum Networking geboten. Um an der Standparty teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung unter https://knxatise.knx.org erforderlich.

Kostenlose Eintrittskarte zur ISEDie Weichen für die ISE 2020 sind gestellt, die zum letzten Mal im RAI Amsterdam stattfindet, bevor sie in die FIRA Barcelona verlegt wird. Unter https://knxatise.knx.org können Sie einen kostenlosen Gutscheincode abrufen, mit dem Sie ein Ticket für die ISE im Wert von 175 € herunterladen können.