17. Sep 2023

Schneider Electric's SpaceLogic KNX 4" Touch Unit

Ein Mehrzweck-Raumcontroller für jedermann

Schneider Electric's SpaceLogic KNX 4" Touch Unit ist ein Raumcontroller, der als Zentrum Ihres intelligenten Hauses konzipiert ist.

Das innovative, rahmenlose Design dieser SpaceLogic KNX 4" Touch Unit passt sich Ihrer Einrichtung an und passt zu jeder Art von Tasterdesign. Seine schlanke Struktur sorgt für ein modernes und elegantes Erscheinungsbild in Ihrem Zuhause, Büro oder Hotel. Mehrere Funktionen und benutzerdefinierte Szenen lassen sich über das hochauflösende Display einfach und intuitiv einrichten.

Wenn Design und Künstlergeist zusammenkommen

Die SpaceLogic KNX 4" Touch Unit verfügt über eine moderne, übersichtliche Benutzeroberfläche, die bei jeder Benutzung ein beeindruckendes Erlebnis bietet. Dank des Näherungssensors brauchen Sie sich dem Bildschirm nur zu nähern, und schon leuchtet er auf und erwacht mit einer Handbewegung.

Er wird zur Steuerzentrale Ihres intelligenten Zuhauses: ideal für die Steuerung aller Funktionen in einem Raum, aber auch für die gleichzeitige Steuerung mehrerer Räume. Sie können alle Jalousien in Ihrem Haus herunterlassen, alle Lichter ausschalten, die Musik einschalten und vieles mehr.

Das Display kann bis zu 9 Bildschirme anzeigen, auf denen einzelne Funktionen als Widgets dargestellt werden können. Das heißt, Sie können bis zu 6 Widgets auf jedem Schirm kombinieren und alle angeschlossenen Systeme effektiv bedienen.

Sie können wie bei einem Smartphone mit einer einfachen Wischbewegung von einem Schirm zum anderen wechseln.

Ein vielseitiges, nachhaltiges und zuverlässiges Produkt für alle Ihre Bedürfnisse

Die SpaceLogic KNX 4" Touch Unit kann in allen Bereichen des täglichen Lebens eingesetzt werden, zu Hause und im Büro.

Sie können:

- Beleuchtung, Jalousien, Szenen, Lüftung, Fußbodenheizung, Klimaanlage und vieles mehr steuern.

- Dank des eingebauten Temperatursensors das Gerät als Thermostat verwenden.

- den Energieverbrauch überwachen.

- Hintergründe, Symbole und Bildschirmschoner anpassen... und vieles mehr.

Schnelle und einfache Installation für alle Ihre Projekte

Die neue SpaceLogic KNX 4" Touch Unit von Schneider Electric ist für eine schnelle und einfache Konfiguration und Installation entworfen worden. Das Produkt verfügt über Schnelleinstellungen in ETS, mit denen die meisten Funktionen schnell und mühelos konfiguriert werden können.

Die SpaceLogic KNX 4" Touch Unit wird auf einer CEE60 Unterputzdose installiert. KNX-Bus und Stromversorgung können über ein einziges Kabel versorgt werden. Das Gerät ist kompatibel mit Ihren Neubau- oder Renovierungsprojekten. Ihre bestehende KNX-Installation kann mit der neuen SpaceLogic KNX 4" Touch Unit schnell aufgerüstet werden: Ersetzen Sie einfach einen KNX-Taster durch die SpaceLogic KNX 4" Touch Unit, um mehr Funktionen von einer zentralen Stelle aus zu steuern.

Das Produkt ist mit dem Green Premium Label zertifiziert und wird in einer umweltfreundlichen Verpackung geliefert, die alle Nachhaltigkeitsanforderungen von Schneider Electric erfüllt.

Mehr entdecken